5* Hotel "Las Abejas"

• Sofern nicht irgendetwas meine Anwesenheit im Kaiserthum erfordern sollte, werde ich dieses Angebot nur zu gerne annehmen.

styleLogo-f55a7b698145ecdcbc755708f8236dcc96f0bb9d.png

Seine Majestät Kaiser

B E N E D I K T

++ Kaiser des Vereinigten Kaiserthums Nordhanar ++ Kaiser von Seyffenstein-Bajar++

++ Erzherzog zu Seyffenstein++ Herzog zu Syffia ++ Gefürsteter Graf zu Tavos++

etc. etc. etc.

• Von mir aus können wir direkt starten.

Seine Majestät Kaiser

B E N E D I K T

++ Kaiser des Vereinigten Kaiserthums Nordhanar ++ Kaiser von Seyffenstein-Bajar++

etc. etc. etc.

• Handlung:

Nickt, sie hatte sich im Flug frisch gemacht

Dem stimme ich zu

Signature5edfaf6cc5916.png

President of the US

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana

former Governor of Laurentiana

former Speaker of the General Court

I'm on AstorWiki

• Handlung:

Sarah schaut sich um...

President of the US

I'm on AstorWiki

• So, ich habe uns den Konferenzraum dieses Hotels reservieren lassen - mit Meerblick, für das gewisse etwas. Ist ein sehr beliebtes Konferenzhotel, aber natürlich wird die Regierung leicht bevorzugt, wenn sie auch hier sein möchte.

Handlung:

Nimmt Platz

• Handlung:

Nimmt ebenso Platz. Sehr zu seinem Leidwesen auch der eine Leibwächter der an ihm klebt wie eine Klette..

Seine Majestät Kaiser

B E N E D I K T

etc. etc. etc.

• Handlung:

Auch Sarah setzt sich und schaut amüsiert und mit einem leichten Lachen auf den Bodyguard des Kaisers

President of the US

I'm on AstorWiki

• Handlung:

Ein Getränke- und Tapaswagen wird reingebracht. Sie selbst nimmt sich einen Orangensaft und eine vegetarische Tapasplatte.

Bedienen Sie sich ruhig.

Handlung:

Nimmt einen Schluck des Zumo de Naranja

Also, wir wissen alle weshalb wir hier sind?

• Handlung:

Bedient sich auch am Getränkewagen und nimmt sich fürs erste einen Kaffee - der hoffentlich schön stark ist.

Jawohl, eure Exzellenz.

Seine Majestät Kaiser

B E N E D I K T

etc. etc. etc.

• Handlung:

Sarah nimmt sich eine Platte mit einigem Fleisch und einen Kamillentee

Ja, das weiß ich

President of the US

I'm on AstorWiki

• Die Welt ist nicht mehr so friedlich wie zu unseren Kindeszeiten - expansionistische Reiche, aggressive Staaten und Wettrüsten. Ich möchte San Cristóbal nicht in den Himmel heben, zu Zeiten der Diktatur wurde auch um die Wette gerüstet, was unser derzeitiges Waffenarsenal erklärt. Wir schaffen es leider auch nicht die Ausgaben für die Armee zu verringern, es scheitert an der Zusage des Congreso.

Aber ich schweife ab: Unsere Länder sind nicht zu unterschätzende Länder: Astor ist eine Weltmacht, Nordhanar mit seinen Giftwaffenarsenal nicht zu vernachlässigen und wir mit unseren A-Waffen sind auch kein leichter Happen.

Aber warum sollten wir unsere Kräfte für das Böse nutzen oder Sie vielleicht garnicht nutzen? Wieso tun wir nicht gutes damit? Wieso vereinen wir unsere Kräfte nicht und tun gutes damit? Helfen Konflikte zu beenden, humanitäre Güter verteilen wo nötig und kulturelles Gut schützen?

• Gut gesprochen, eure Exzellenz. Zum Nordhanarischen Giftwaffenarsenal sollte ich vielleicht noch ein Wort verlieren - unsere Militärdoktrin besagt klar dass wir auf den Ersteinsatz dieser Waffen verzichten. Wir würden sie nur anwenden wenn wir selbst damit angegriffen werden. Das gleiche gilt auch für unsere Atomwaffen.

Seine Majestät Kaiser

B E N E D I K T

etc. etc. etc.

Buchstaben

Ñ, ñ, Á, á, Ó, ó, Ú, ú, É, é, Í, í

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!